Geschmortes Fleisch mit Pfeffer

Geschmortes Fleisch mit Pfeffer

Geschmortes Fleisch mit Pfeffer

Zutaten

500g Rindfleisch, 1 Zwiebel, 1 Teelöffel UNIVER Knoblauchcreme, 2 Esslöffel Tomatenmark, 1 Teelöffel Mehl, 1 Esslöffel UNIVER Gulaschcreme scharf, Pfeffer gemahlen, Salz

Zubereitung

Die Zwiebeln in Ringe schneiden und in Öl goldbraun backen. Wir geben dazu die UNIVER Knoblauchcreme und das Rindfleisch, welches in Streifen geschnitten wurde. Wir salzen und lassen alles ohne Wasserzugabe im eigenen Saft schmoren.

Wenn das Fleisch halb gar ist, geben wir das Tomatenmark dazu und lassen es unter ständigem rühren goldbraun backen. Anschließend mit Mehl und Pfeffer bestreuen und die UNIVER Gulaschcreme scharf dazu geben. Nun noch einige Minuten braten.

Mit wenig Wasser übergießen und runterkochen lassen. Als Beilage empfehlen wir gekochte Kartoffeln.

Bei der Zubereitung beachten Sie bitte den Salzgehalt der UNIVER Produkte.

Garzeit: 60 Minuten
Die Zutaten sind für 4 Personen berechnet.

zurück zur vorherigen Seite

Feinkost Gewürze Feinkost Gewürze Feinkost Gewürze